14. Februar 2023 – Mindarie Habor
Nach dem Hundespaziergang und dem Frühstück beschäftigten wir uns ein wenig mit Hausarbeiten. Den Blättern im Garten konnten wir dabei mit schwerem Geschütz zu Leibe rücken. Na ja… nicht gerade viel Lärm um nichts… aber so dolle ist das Gerät nun auch nicht…
Nach getaner Arbeit ging es dann mit Heathers Auto ins knapp 9 km entfernte Mindarie. Hier lockte ein schöner Hafen mit LAB Adventure und einigen Dosen. Schöne Boote liegen hier.
Zwischen den Häusern gab es dann noch die eine oder andere Lücke, welche noch auf einen Käufer wartet.
536 m2 reichen locker aus, da es ja hier keine Abstandsvorschriften gibt. Man kann gleich an die Mauer vom Nachbar bauen.
Nur schnell über den Fussweg und man ist in seinem Boot... Na ja, warum nicht gleich ein grösseres kaufen und dann auf das Haus verzichten und auf dem Boot wohnen?
Der scheint wohl nicht so gut betucht sein wie seine Nachbarn :-)
Die Krabben vor dem Haus haben keine Mietprobleme... die haben ihre Wohnung kostenfrei im und am Wasser. Nur der Streit mit den Nachbarn oder der Futterneid haben sie wie die Menschen die nebenan wohnen.
Zwischendurch ging es dann an den Strand spazieren.
Wieder im Hafengebiet fanden wir dann eine geeignete Immobilie... diese sieht noch unbewohnt aus. Ob bei diesen Häuser die Bauqualität besser ist, als in den Häusern, welche wir bis jetzt bewohnt haben ? Die Häuser sehen hier alle sehr schön aus, aber bei genauerem Hinschauen sind sie mit unserem Standart nicht zu vergleichen.
Auf dem Rückweg kauften wir noch das Poulet für die Hunde... Die waren ganz schön aufgeregt, als ich es präparierte. En guetä !
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen