Sonntag, 22. September 2019

Sapphire zum Zweiten

 
Meistens ziehen wir ja ziemlich schnell weiter... hier in Sapphire machen wir mal eine Ausnahme. Wir sind heute nochmals den ganzen Tag auf dem Campingplatz geblieben. Nicht, das wir nichts tun....
 
 
Gestern war Markt in Rubyvale, heute ist Markt in Sapphire. Dieser Markt ist 2.5 Kilometer Luftlinie von unserem Standort entfernt und so machten wir uns zu Fuss auf den Weg. Das es unterwegs noch sechs Geocaches zu suchen gab, machte das Ganze noch etwas abwechslungsreicher. Die Landschaft sieht überall wie nach Bombeneinschlägen aus. Überall wurde oder wird nach Saphiren gesucht.


Tiere sieht man auch immer wieder, so zum Beispiel die beiden Kraniche


 
Ein Beispiel für ein Typisches Haus eines Saphirsuchers...
 

Viele kann man kaufen, inkl Mine ab $ 50'000. Einfaches Leben garantiert.


 
Ist der Kleine nicht zu Gross, um noch getragen zu werden ?

 
Angekommen am Markt von Sapphire, wo die gleichen Verdächtigen wie gestern anwesend waren.
 

 
Es gab dann noch etwas Kabel für die Bastelei für heute Nachmittag und eine DVD für einen gemütlichen TV-Abend.

 
Am Nachmittag schaute ich dann nach dem Kabel für die Kühlbox und installierte die neue Deckenlampe für Iris. Jetzt ist es richtig hell :-)

 
Den weitern Nachmittag erledigten wir dies und das und so können wir morgen weiter nach Emerald. Dort haben wir einige Rätsel für Geocaches gelöst und können diese einsammeln. Mal sehen, für wie viele wir Lust haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen