Freitag, 3. Mai 2019

Kalbarri - Wale und andere Tiere

Als erstes wollten wir den Blog vom gestrigen Tag im Internet hoch laden. Am Strand hatten wir tolle Verbindung... auf dem Campingplatz gestern Abend sehr beschränkt. Da wären die Fotos jetzt noch nicht übermittelt.


Aber hier ist ja kein schlechter Platz zum "Arbeiten". Die Vögel mit der tollen Frisur waren auch wieder da.

 
Weiter ging es Richtung Kalbarri. Wieder fanden wir ein paar Geocaches entlang des Weges. Aber die Leute mussten an den Raststellen auch ein wenig erzogen werden.
 
 
Den Kalbarri Nationalpark betraten wir das erste mal dann beim Island Rock.
 


Zu Fuss liefen wir dann zur Natural Bridge... ja, so etwas gibt es an vielen Küsten.

 
Wir wollten schon zurück laufen, als ich auf dem Meer etwas erblickte... Ein Wal... da hatten wir gerade noch von Delfinen und Walen gesprochen, da tauchte tatsächlich ein Wal auf und wir konnten ihn eine Weile beobachten.
 
 
Eine Gruppe Delfine schwamm dann auch noch vorbei.
 
 
Zurück durch die Hitze und die vielen Fliegen trafen wir noch diesen kleinen Kerl :
 
 
Weiter ging es zu Shellhous Grandstand und dann auf eine kleine Wanderung bei Mushroom Rock. Hier fanden wir schöne Gesteinsformationen.
 


 
Der Weg führte auch hinunter ans Meer und dort hatten wir viel Spass mit den Krabben.
 
 
Sobald wir auftauchten flitzten sie umher und versteckten sich unter Felsspalten.
 
Nun waren wir so richtig aufgeheizt, dass wir schnell zu den Blue Holes fuhren, um dort ein wenig zu Baden, respektive zu schnorcheln. Ein idealer Ort um es auszuprobieren.
 

 
Unglaublich was es da schon am Strand für Fische gibt ! Da muss ich dann mal die Unterwasserkamera ausprobieren.
 
Nun ging es auf den Campingplatz, wo wir die Nacht verbringen. Bevor es dunkel wurde, gingen wir an den Strand, wo die Fischer beim Sonnenuntergang ihr Glück versuchten.
 
 
Ein Delfin schwamm dann rund 20 Meter vor uns herum, und schnappte nach kleinen Fischen...
 
Ein weiterer Toller Tag geht zu Ende !
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen