Sonntag, 5. Mai 2019

Kalbarri - Galena Bridge Murchison River Camp


Bevor wir gestern ins Bett gingen, kamen noch die beiden Jungs vorbei. Sie wollten unbeding noch unseren Troopy anschauen. Nach ihren Erzählungen war unserer schon noch besser als Ihrer… obwohl unserer älter und günstiger war. Bei ihnen scheint schon das eine oder andere nicht zu funktionieren.

Am Morgen nahm es uns dann auch wunder, und wir gingen vor dem verlassen des Cakpingplatzes noch bei ihnen vorbei. Okay… tauschen muss ich jetzt nicht und ein Kühlschrank ist schon was feines J
 

 Wir fuhren anschliessen zum Strand, wo wir gestern schnocheln konnten. Heute waren die Wellen aber zu stark… dafür sahen wir gerade noch einen Seehund ein paar mal aus dem Wasser schauen.

 



In den Wellen schwammen hunderte von Fischen, die immer mal wieder aus dem Wasser sprangen. Ein schönes Schauspiel, dem wir eine ganze Weile zuschauten.

 

Es ging dann wieder ins Centrum, denn wir wollten noch Diesel tanken. Okay, die ersten 484 km mit 13.6 Liter auf 100 km…. Das kann man besser… Die Jungs heute morgen fahren nur 80 km/h… dann soll es an die 12 Liter gehen.

Wir verliessen Kalbarri und schauten von einem Lookout zurück auf das Dorf.



 Es gab dann noch zwei Georges zu besichtigen, für welche man nur wenige Meter zum Lookout laufen brauchte.


Weiter ging es durch eine schöne Landschaft… man findet immer wieder etwas schönes zum sehen... auch wenn es auf den ersten Blick immer gleich aussieht.
 

Nun stehen wir an einem Gratis Rest Stopp, der sehr gut besucht ist. Hier sind alle möglichen Camper vorhanden… Wohnwagen, Hippibus, Womos und auch unser Troopy.
 

 
Zum ersten mal kochten wir das Abendessen in unserer Troopyküche... okay... wir konnten  den Resten von gestern aufwärmen. Aber es hat funktioniert !
 


 
Spass macht es auch !
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen