Mittwoch, 15. Mai 2019

Quobba - Carnarvon - Minilya River Rest Area

Kurz vor Sonnenaufgang wachten wir auf und blieben noch etwas unter der Bettdecke, bis die Sonne die Aussenluft etwas gewärmt hatte. Eigentlich wollten wir das Frühstück draussen einnehmen, aber wegen den Fliegen assen wir lieben drinnen...
 
Anschliessend fuhren wir 9 km nordwärts zum HMS Sidney Memorial und fanden noch zwei Geocaches.
 

 
Da die Sonne schon wieder vom Himmel brannte, gingen wir noch einmal zum Aquarium um ein wenig mit den bunten Fischen zu schwimmen.









 
Nach 14.00 Uhr ging es dann wieder Richtung Carnarvon, aber zuerst wollte Mario noch ein wenig über Stock und Stein zum Leuchtturm hinauf.


 
Da wir nun ab Samstag für 6 Tage im Cape Range Nationalpark sind, und es dort keinen Laden ect. gibt, mussten wir noch die Vorräte für ca. 10 Tage auffüllen. Dann werden wir wieder in Carnarvon sein und können dann einkaufen für den geplanten Abstecher zum Mount Augustus NP und Karijini NP.
 
 
Nach 120 km Fahrt, teils durch schöne grüne Landschaft, erreichten wir den Minilya River Rastplatz. Dieser war schon sehr gut belegt und wir fanden noch ein Plätzchen neben einer Bankgarnitur. Nach Sonnenuntergang, zur Fliegenfreien Zeit, wurde gekocht und mit Stirnlampen wieder gegessen.

 
Morgen geht es weiter nach Coral Bay.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen