Samstag, 11. Mai 2019

Denham - ein gemütlicher Tag auf dem Camping

Wir lagen noch im Bett, als der Schweizer von gestern an unser Auto klopfte. Er wolle nur tschüss sagen und das er nun doch zur Delfinfütterung nach Monkey Mia fahren würde. Da wisse er den Weg noch von früher und Francois Peron traue er sich nicht zu...
Wir haben uns gegen den Besuch der Delfinfütterung in Monkey Mia entschieden, da es uns einfach nicht wert ist, in einer grossen Menschenmasse zuzuschauen, wie zwei drei Kinder Fische an die Delfine verfüttern... Dafür wird dann auch noch pro Person $15 Eintritt verlangt...

So standen wir dann auch auf und sahen, wie sich der Campingplatz leerte.

 
Wir hatten heute einen ruhigen Tag eingeplant. Es wurden Prospekte gewälzt und aussortiert.
 
 
Das Schweizer Käppi ist noch von Vorteil... andere Schweizer oder Deutsche geben sich so leichter als gleichsprachig zu erkennen und es ergibt sich so eher das eine oder andere Gespräch.
 
 
Nachdem Iris noch ein paar Kleider von Hand gewaschen hatte, ging es dann hinunter ans Meer, um noch ein wenig an der Promenade zu bummeln.
 




Ein kleiner Muttertagsmarkt wurde dabei auch noch besucht.


 
Die kleine Kirche wurde ebenfalls aus Muschelbausteinen gebaut.
 

Zurück auf dem Camping ging es in den Pool und anschliessend wurde noch das Brot gebacken.

Alles in allem ein gemütlicher Tag.
 

  
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen