Sonntag, 15. März 2020

Perth - Treffen mit Dedrah

Heute hatten wir mit Deedrah abgemacht. Deedrah und Valentin trafen wir im Keep River NP hoch im Norden und dann besuchten wir sie noch in Geelong ganz im Süden. Valentin ist bereits in der Schweiz während Deedrah hier in Perth noch ein Englisch Studium macht und gerade gestern die Abschlussprüfungen hatte.
 
 
Wir waren schon einmal am Hafen, doch bis zu dieser Ecke kamen wir dann nicht. Es ist wirklich schön hier.

 


 
Mit dem Boot der Transportgesellschaft ging es dann einmal quer über den "See".


 
Wir verbrachten zusammen einen unterhaltsamen Nachmittag in Perth. Während wir bald in die Schweiz zurück kehren, wird Deedrah wohl noch etwas in Australien bleiben. Wir freuen uns dann darauf, sie und Valentin auch in der Schweiz wieder einmal zu treffen.


 
So ging wieder ein Tag in Australien vorbei, und es verbleiben nur noch drei :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen