Montag, 9. März 2020

Coogee Beach - Ruhetag

Es ist kaum zu glauben, wie schnell ein Tag vergeht, wenn man nichts macht... also nichts... das wäre ja nichts... und nichts tun geht ja garn nicht, denn man macht ja immer etwas. Wenn man schläft, macht man dann auch nichts ? 
Wir lasen und gingen an den Strand. Wir gingen zur Campingoffice und buchten nochmals vier Tage. Warum ? Weil man hier so schon nichts tun kann :-)
Für den Mittwoch buchten wir den Ausflug nach Rottnest Island. Den konnten wir auch im Büro des Campingplatzes buchen. Es klappte sogar, das ganze $40 günstiger zu buchen, obwohl die Lady im Büro das Sparangebot gar nicht kannte (???). Und wir werden erst noch hier auf dem Camping abgeholt und wieder gebracht.
 
 




 
So ging der Tag mit nichts tun zu Ende :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen