Montag, 16. März 2020

Perth - noch 2 Tage

Unser Campingplatz liegt in unmittelbarer Nähe zur Abholstation für die Mietfahrzeuge von Apollo, Britz ect. So trifft man hier viele Reisende, welche am Ende des Urlaubes sind oder anfangen. Wobei anfangen... da kommt fast niemand mehr, denn es gilt 14 Tage Selbstisolation für alle Reisenden aus Übersee. Bei allen Reisenden, welche von hier aus nach Hause fliegen, ist eine gewissen Unsicherheit zu spüren. Man weiss nicht genau, was einem zuhause Erwartet und vor allem, wird der reservierte Flug auch noch durchgeführt. Wir fliegen am Mittwoch und sind guten Mutes, das bis dahin der Flugplan noch eingehalten wird.
 
Um ein wenig die Zeit zu vertreiben, gingen wir auf ein paar Geocaches auf einen Spaziergang.
 
 
Zurück bei Mario ging es unter den Schatten und dann anschliessend noch an den Pool.

 
Am Pool trafen wir auf zwei pensionierte Schweizerinnen, welche ebenfalls am Mittwoch zurück in die Schweiz fliegen. Sie fliegen über Dubai und wir über Bangkok. Sie sind nun auch schon drei Monate unterwegs. Zuerst in Thailand, dann Neuseeland und zum Abschluss in Australien. Den Sommer werden sie auf dem Campingplatz bei Schaffhausen am Rhein verbringen und im Winter wieder losziehen. Auch nicht schlecht.

 
Zum zweitletzten mal wird in Mario das Abendessen zubereitet. Plötzlich geht alles so schnell und unser Australienabenteuer ist schon fast vorbei...

 
Morgen heisst es Mario aufräumen und am Abend kommen dann schon die neuen Besitzer. Diese können am Mittwochmorgen den Wagen dann übernehmen. Da sie auch einen Blog schreiben, werden wir noch etwas an den weiteren Abenteuer von Mario teilhaben können.

3 Kommentare:

  1. G'Day zusammen! Wir sind aus Zufall auf Eure Seite gestossen. Ihr habt die Reise auf dem selben Campground beendet wie wir 2018 gestartet sind. Siehe Pool Foto :-)
    https://australien2018.jimdofree.com/reiseblog/anreise/
    Wir verfolgen die Corona Einschränkungen in AUS ebenfalls gespannt.
    Viele Grüsse aus dem Appenzellerland

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo
      Ja, die Einschränkungen sind schnell hochgefahren worden und das Reisen ist momentan auf kleine Gebiete beschränkt. Wir sind froh, wieder in der Schweiz zu sein und gehen gerne wieder einmal nach Australien, wenn alles wieder normal ist. Grüsse aus dem Thurgau

      Löschen
  2. Sieht aus wie am Wellnesshotel Meran <3

    AntwortenLöschen