Freitag, 13. März 2020

Coongee _Beach - In der Warteschlaufe

Wir haben unseren Entscheid lange hinausgezögert. Ende November, als wir günstig unsere Flüge nach Hause gebucht haben, war vom Conoravirus noch keine Rede. Wir freuten uns auf vier Tage Aufenthalt in Bangkok. Mittlerweile überschlagen sich die Ereignisse. Als erstes hätten wir auf den Aufenthalt in Thailand verzichtet, und wollten den Rückflug von Bangkok nach Zürich gleich nach dem Flug von Perth nach Bangkok anhängen. Da aber genau dieser Flug bereits gestrichen wurde, ist diese Alternative hinfällig. So entschlossen wir uns heute, wenn schon denn schon, und wollten den Rückflug auf Mittwoch 18. März umbuchen.
Sie sind Position 7 in der Warteschlange... es dauert ca. 17 Minuten bis wir Zeit für sie haben...
Nun  den... am Schluss waren es über 40 Minuten, in welchen ich von der Werbung von Thai Airways berieselt wurde. Sicher 25 mal wurde darauf hingewiesen, das meine Frage sicher auch auf der Homepage beantwortet werden könne. Nur das umbuchen geht leider nicht auf der Homepage...
Als dann die Dame endlich Zeit für mich hatte, ging alles ziemlich schnell und ich war weitere $ 300 los... egal... wenn wir nun am nächsten Donnerstagmorgen um 06.55 Uhr in Zürich landen, ist alles gut.
 
 
 
Den Rest des Tages machten wir nicht mehr viel. Da es ab morgen regnen soll, genossen wir das wohl letzte Bad im Meer.

 
Morgen verlasse wir dann auch Coogee Beach... wir müssen den Weekender von Perth Platz machen :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen