Dienstag, 17. März 2020

Perth - Koffer packen

Der zweitletzte Tag in Australien. Das bedeutet für uns noch Koffer packen und Mario putzen, damit wir ihn ordentlich an seine neuen Besitzer übergeben können.
 
 
Schon erstaunlich, was alles in diesem Auto Platz hat... die Koffer werden voll... und dabei haben wir schon zweimal Sachen über andere Reisende in die Schweiz geschickt.

 
Iris am putzen... aber sie hat auch schon gesagt, dass es schön war, mal ein Jahr keinen Staubsauger zu benutzen... da wird es zuhause wieder mehr Arbeit geben.
 
 
Wir waren eigentlich fertig, als es am Mittag stark zu regnen begann. So verzogen wir uns den Rest vom Nachmittag ins Dachgeschoss und lasen und dösten.

 
Am Abend kamen dann auch Heike und Jo, die neuen Besitzer von Mario. Wir durften dann bei ihnen in der Hütte ein feines Nachtessen geniessen und es wurden noch viele Tipps ausgetauscht und viel erzählt von Marios 4x4 Künsten. Nun geht es zum letzten mal in Mario schlafen.
 
Morgen um 16.30 geht dann der Flieger nach Bangkok und sollten dann am Donnerstag um 06.55 Uhr in Zürich landen.

1 Kommentar:

  1. Wir packen auch gerade die Koffer, machen einen kurzen Urlaub in Schenna noch dieses Jahr! :) mfg

    AntwortenLöschen