Sonntag, 8. März 2020

Coogee Beach - Perth CBD retoun

Die Nacht verlief friedlich.. das heiss ich durfte durchschlafen und es geht meinem Magen wieder bedeutend besser. Am späteren Vormittag fuhren wir dann nach Perth. Wir parkierten Mario beim grossen Cricketstadion und konnten dann mit der roten Buslinie gratis ins Zentrum fahren. Dort verbrachten wir einen Tag mit Sightseeing und Lab Caches.
 
 
Rathaus von Perth

 
Cooler Polizeiwagen

 
St. Georges Anglikan Cathedral

 
London Court...

 
Einkaufsmall angelehnt an Londons Strassen aus dem Mittelalter...

 
aber nur Fake aus 1937....

 
Bürohäuser

 
St. Georges Anglikan Cathedral

 
The Bell Tower



 
Elizabeth Quay

 
Saint Mary'sCathedral

 
The Perth Mint


 
Queens Gardens

 
Der Rückweg betrug dann wieder 32 Kilometer bis zum Campingplatz. Man hat das Gefühl, man sei eigentlich in der Stadt.. aber doch ist es fast eine Stunde mit dem Auto.
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen