Samstag, 7. März 2020

Coogee Beach - Community Festival

Es war keine sooo gute Nacht... dreimal musste ich aufstehen und schaffte es jeweils noch rechtzeitig bis zur Toilette. Mein Magen war scheinbar doch noch nicht bereit für dass Abendessen von gestern Abend...
 
So beschlossen wir, heute in der Nähe des Campingplatzes zu bleiben und das Community Festival zu besuchen.
 
 
Auf der Bühne gab es gerade eine Zaubershow... die Begeisterung hielt sich bei den Kindern in Grenzen.

 
Der Stand von der Tierhandlung erweckte da schon eher unser Interesse. Diese Heuschrecken (?) wären doch noch coole Haustiere.

 

 
Am Strand war derweil das lokale Radio postiert und bot ein Glücksrad an.

 
Und dann sahen wir sie zum ersten mal live in unserem Leben ! Echte Meerjungfrauen !

 
Wieso dürfen eigentlich nur die Kinder all diese tolle Spiele machen  ? Also eine Pizza hätte ich jetzt auch gerne gemacht...

 
Die Brolgas erinnerten uns ein wenig an Nacht der Vulkane.

 
Am Abend gab es dann noch Kino mit Kopfhörer und am Strand fetzige Musik. Die Kugelgirls mit ihrem Lichtkostüm waren echt schön.
 
 


 
Auch dieser Tag ging zu Ende. Ich hoffe nun mal, dass sich mein Magen nun so langsam wieder beruhigt und ich diese Nacht nicht wieder so oft aufs Klo muss :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen