Mittwoch, 18. März 2020

Adieu Australien....

Nun ist es soweit... Der Kaufvertrag wird unterzeichnet. Zuvor gab es nochmals eine ausführliche Einweisung.


Good bye Mario... 


Wir wünschen Heike und Jo, den neuen Besitzer von Mario eine Unfall- und Pannenfreie Fahrt mit Mario und viele tolle Erlebnisse in Australien.


 Auf dem weg zum Flughafen.


Terminal 1


Der Flug ist planmässig...


Und jetzt heisst es warten...


Bis bald in der Schweiz !


3 Kommentare:

  1. Die Schweiz ist wundervoll. Wir sind einmal im Hotel Meran Obermais gewesen und haben einen Tagesausflug in die Schweiz unternommen, herrlich das Land und die Leute, nur alles etwas teurer als bei uns, auch außerhalb der Touristenregionen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Warst du schon mal in Lana Südtirol? Dort ist es auch wunderschön.

      Löschen