Dienstag, 23. Juli 2019

Alice Springs - we are back

Heute ging es nun wieder nach Alice Springs zurück. Um diesmal wieder einen Platz bei Camping "The Gap" zu bekommen, hatten wir vor reserviert. So konnten wir auf dem Weg noch in Ruhe ein paar Geocaches suchen.
 
Alice Springs, wir sind wieder da. 
 
 
Bei einem Cache beim Friedhof stand dieses Soldatendenkmal aus lauter einzelnen Stahlscheiben... welche analog wie Höhenlinien aufeinandergestapelt wurden um die Figur zu bilden.

 
Geocachen auf Australisch... mit 4WD durch die Sandpisten.

 
Beim Camping angekommen wurden wir gleich heftig begrüsst... da trafen wir doch tatsächlich auf die Wohnwagenfahrer vom Geocachingevent / Familientreffen vom Eigth Miles in Coober Pedy... auch Australien ist also klein...
 
Nach dem Einrichten ging es dann in die Stadt, um unsere Vorräte wieder aufzufüllen. Diese waren seit dem letzten Einkauf hier in Alice sehr stark geschrumpft... der Kühlschrank war praktisch leer und so gab es einiges zu kaufen.
 
Nunn geniessen wir die Musik aus der Hotelbar... bei dieser Musik fühlen wir uns wieder ganz jung... alles Lieder aus den 80iger. Nena's 99 Luftballons sei hier momentan echt in... Na dann... gute Nacht.
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen