Mittwoch, 24. Juli 2019

Alice Springs - Dinge erledigen

Heute ging es nochmals ins Zentrum von Alice Springs um ein wenig durch die Ladenstrasse zu flanieren, in den Souvenirshops vorbeizuschauen, Kleidern anzuschauen, Geocaches zu suchen und sonst so allerlei wenig aufregendes zu Erledigen.

Ich packte die Gelegenheit am Schopf und besuchte gleich noch schnell einen Coiffeur. Einen schnellen, kurzen Haarschnitt für $ 33.00, da kann man nicht meckern. (ca. Fr. 23.00). Dank meinem Wunsch extra kurz, habe ich nun auf dem Kopf wieder etwas Ruhe.

 
Wie lange der Bart noch stehen bleibt... mal schauen.

 
Weiter ging es einen Cache einzusammeln... für das "Mystery at the Museum" brauchten wir noch den Diamanten. Auf dem Weg zum Cache konnte Iris noch ein wenig Kamel reiten.

 
Der Cache war dann auf dem alten Friedhof bei Herrn Kadow versteckt. Dank dem Cache bekommt Herr Kadow immer mal wieder Besuch.


 
Im weiteren besuchten wir Souvenirläden, Kleiderläden, Krimskramsläden, Baumarkt und Campingladen.
 
Zurück beim Camper wurde dieser wieder einmal aufgeräumt und für die nächsten Tage hergerichtet.
 
Das bedeutete :
 
alte Prospekte entsorgen
Wasser bunkern
Sirup herstellen
Sachen von links nach rechts räumen
überzählige Petflaschen und Gläser entsorgen
Vorhang wieder ausrichten und aufhängen
alle Akkus aufladen
Powerbanks aufladen
etwas Wäsche waschen
Sachen von rechts nach links räumen
und so weiter...
 
 
Morgen sagen wir dann Alice Springs zum dritten und wohl letzten mal Adios und werden den Stuart Highway weiter gegen Norden folgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen