Freitag, 14. Juni 2019

Wir sind dann mal auf der Gibb River Road

Heute wurden wir schon früh wach, so ging es auch relativ früh auf die Strasse und weiter nordwärts.

Plötzlich waren sie dann da... die Boab Bäume.... grosse, kleine dickere und dünnere. Allesamt schön anzusehen.


 
Der berühmteste steht wohl kurz vor Derby und ist der Boab Prison Tree.
 


 
Es ist nun schon ziemlich heiss hier im Norden. So um die 34°...Hoffen wir, dass wir immer mal wieder eine Abkühlung finden.


Wir sind nun auf die Gibb River Road gestartet. Während ein paar Tagen werden wir ohne Mobilnetz sein und können auch den Blogg nicht aktualisieren.

Wenn ihr sehen wollt, wo wir gerade sind :

https://share.findmespot.com/shared/faces/viewspots.jsp?glId=0ktRPFEbgmJIftFqxdcJFzJhjrm3ENBMm

Bis bald !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen