Montag, 10. Juni 2019

Eigthy Mile Beach

Ein Blick auf unseren Übernachtungsplatz, und weiter geht es Richtung Broom.
  

 
Man kann es diesmal nicht schön reden... die Strecke heute war eintönig zum Fahren. Und dies sagten wir heute zum ersten Mal. Und als wir dann noch zwei Radfahrerinnen überholt hatten... Oh jeh... nein danke. Wir fragten noch kurz nach, ob alles i.O. sei, genügend Wasser oder so...dann fuhren wir weiter.

 
Nach einigen Tagen im Outback mit viel Sand und Staub... nicht immer Duschen und vielen Fliegen, waren wir hier auf dem Eigthy Mile Beach Camping fast im Paradies. Grüner Rasen unter den Füssen, keine Fliegen beim draussen sitzen... ach... so schön.
 

Ein Strand soweit das Auge reicht.



 
Und Muscheln.... da schlägt das Herz von Iris höher.




So kann man im Schatten sitzen und die Prospekte der Orte für die nächsten Tage studieren.



Auch heute hatten wir wieder verschiedenen Besuch.

 
Diese Vögel nennen wir Huh... denn sie machen Huh...  Erinnert an den Film : Horten hört ein Huh....

 
Ein Sonnenuntergang ins Meer... schon lange nicht mehr erlebt und immer wieder grossartig !


Der Strand hat sich dann rasch geleert. Wir hatten dann noch eine Unterhaltung mit einem Schweizer Paar, welches ebenfalls mit einem Landcruiser Hightop unterwegs ist. Ihrer ist etwas neuer... nur 5-jährig aber doch schon 270'000 km. Sie haben ihn für 6 Wochen für umgerechnet Fr. 5'500.00 gemietet... Okay, das ist Mario aber bei uns schon fast amortisiert...


Just around the Corner...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen