Mittwoch, 12. Juni 2019

Eigthy Mile Beach - Roebuck Roadhouse

Ich hätte es ja wissen müssen... Iris wollte das Vordach mit Seitenblache am Abend abbauen, doch ich war dagegen... Natürlich gab es in der Nacht etwas Wind und das Flattern der Blache weckte uns. Ans einschlafen war dann nicht mehr zu denken, so bauten wir das Vordach um 05.15 Uhr im Schein der Stirnlampen ab...  Dann konnten wir bis 07.30 Uhr schlafen.

Bevor es weiter ging, gab es noch einen kurzen Good Bye Spaziergang am Beach.

 
Viel gab es auf der heutigen Strecke nicht zu sehen...  Sandfire Roadhous mit einem nicht gefundenen Nano... Dafür ein LU Nummernschild.
 


Hier hätte der Nano sein sollen.. Ja nu... nächster Geocache in 100 km.

 
Schöne Roadrains. Diese waren heute nicht sooo zahlreich unterwegs.

 
Oversize Transport


Nach 100 km dann doch noch einen Geocache gefunden.

 
Nun stehen wir vor Broome beim Roadhouse auf dem Camping und haben uns im Pool erfrischt. Morgen geht es von hier nach Broome und am Abend wieder zurück.
 
 
Und wieder ein paar km mehr auf dem Tacho.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen