Dienstag, 11. Juni 2019

Eigthy Mile Beach - Tag 2

Um 07.00 Uhr steht die Sonne schon am Horizont und der neue Tag erwacht. Heute hatte es ein paar Wolken am Himmel, dies sollte sich den ganzen Tag nicht ändern.
 
 
Das Meer war weg... natürlich nicht, aber man musste ziemlich weit hinaus laufen, damit man ans Wasser kam. Somit wissen wir, dass die Fischer jeweils ihr Glück in Meerestiefen von unter einem Meter versuchen.
 

Wir genossen den Spaziergang am weiten Strand.

 
Der von der Ebbe freigelegte Boden war hart und silbern.

 
Dies war der Bodenbelag, der Iris mehr zusagte...


Viele Autos fuhren dem Strand entlang... Warum...ähhh... weil man's kann ?

 
Wir hatten aber heute viel Arbeit. So wurde der Camper von oben bis unten genau unter die Lupe genommen, resp. die Ladung welche wir umher fahren. Was wir nun die ersten Tage nicht wirklich gebraucht haben oder schon länger über Sinn und Zweck unschlüssig waren, ging heute in den Müll.
 
Iris machte mal eine erste Sortierung der gesammelten Muscheln... es wird noch eine zweite und dritte Runde geben müssen...

 
Ich wendete mich dabei den lebenswichtigen Dingen zu.... Süsse Getränke für die Gibb River Road.


Und die Milch produzieren wir jetzt auch selber...

 
Am Nachmittag war der Strand voll belegt mit den Campern, die am Angeln waren. Ich würde ja schon gerne mal sehen, was die fangen... aber nichts... ich glaube die füttern nur die Haie...


Trotz vieler Wolken gab es dann doch noch einen schönen Sonnenuntergang. Just dort, wo die Sonne unterging, hatte es eine Wolkenfreie Stelle.

 
Anschliessend wurden wir wieder mit tollem Farbenspiel verwöhnt.

 
Ein gemütlicher Tag auf dem Camping geht zu Ende. Morgen geht es dann weiter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen