Samstag, 1. April 2023

1. April 2023 Newman

Wir stehen weiterhin auf dem Camping der gestrandeten… Noch immer ist die Strasse gesperrt. Die beiden Deutsche, welche zwei Nächte neben uns in einem Kleinwagen auf den Vordersitzen geschlafen haben, machten sich um 10.00 Uhr auf den Umweg über den Norden und wieder die Küste hinab. Ihr Flug geht am 3. April Abends… Nun also 1800 km fahren statt 1100 km.  

Wir erledigten was wir erledigen konnten und machten uns nach dem Mittag auf, um noch drei Caches zu suchen, welche wir am Donnerstag nicht machten wegen Zeitmangel. Heute haben wir ja genügend Zeit…

So ging es zwischen den stacheligen Wattebäuschchen auf Dosenjagt.







Zurück auf dem Camping hörten wir, dass im Lebensmittelladen die Regale der Frischeprodukte schon leergekauft wurden. Klar, es kommt keine Lieferung aus dem Süden.  Als wir hörten, dass die Strasse noch unter Vorbehalt um 15.00 Uhr geöffnet wird, gingen wir noch schnell einkaufen, da morgen der Laden erst um 10.00 Uhr öffnet.


Na denn... Brot, Obst, Gemüse und Frischfleisch... nicht viel bis gar nichts mehr im Regal... 




Wir werden uns definitiv morgen entscheiden, ob wir fahren. Die Strassen sind noch überflutet und nur mit Vorsicht zu befahren. Wir schauen uns morgen das Update an und sehen dann weiter.



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen