Sonntag, 30. April 2023

30. April 2023 Craigie

Schon ist wieder Sonntag und morgen kommen die Hausbesitzer aus den Ferien zurück. Dies heisst für uns schon mal anfangen zu packen. Was kommt in den Koffer und mit zurück in die Schweiz ? Was bleibt für den nächsten Besuch in Australien in Mario ?

Am Schluss sah es dann so aus, dass nur der grosse Koffer zurück in die Schweiz kommt. Der kleine Koffer bleibt hier. So können wir das nächste mal mit weniger Gepäck reisen.



Wir fingen auch schon mal an, ein wenig das Haus zu putzen. Wobei dies eine nie endende Geschichte wäre. Wie so oft gilt auch hier : Aussen hui… innen pfui…





Das Wetter meinte es heute wieder sehr gut mit Perth und so gingen auch wir noch ein wenig an den Strand spazieren. 






Wenn ein Australier so etwas in der Hand hält, dann ist es mit fast 100% Sicherheit ein Kaffee to go... bei uns ist es mit 100% Sicherheit kein Kaffee to go.... sondern ein Geocache.


Gestern war das Spiel der West Coast Eagles einseitig und langweilig... Heute war es richtig spannend. Hier führte Adelaide noch... aber kurz vor Schluss machte Collingwood dann nach dem Ausgleich noch einen Punkt und gewannen 59 : 58




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen