Heute hiess es Abschied nehmen von diesem wunderschönen Ort. Vom Nachbarn rechts bekamen wir noch frische Eier von eigener Farm mit auf den Weg.
Als erstes ging es dann zum Smoky Cape Leuchtturm. Die Sicht war leider gar nicht gut, etwas nebelartiges lag in der Luft. Wir wurden auf dem Parkplatz von 2 Backpackern angesprochen, ob wir irgendwo ein Buschfeuer gesehen haben. Aber ich denke nicht das es Rauch war, das hätte man doch ein wenig gerochen. Es blieb dann auch den ganzen Tag so, aber es war trotzdem sehr sehr warm heute.
In Kempsey machten wir Halt um einen Wherigo zu spielen. Aber auch um wieder einzukaufen und Mario zu füttern. Auch hier gab es wieder einen dieser wunderschönen Bäume zu sehen.
Ziel von Heute war aber Port Macquarie. Hier gab es eine LAB-Cache Serie, welche uns die Geschichte dieser Hafenstadt näher brachte. Die St. Thomas Kirche ist aus dem Jahr 1824, was in Australien ja Uralt ist.
Da sind diese Kunstkoalas einiges jünger.
Auch hier hat es schöne Badestrände, welche immer genügen Platz für Badefreudige Gäste haben.
Wir fuhren noch weiter bis nach Kendall, wo wir uns auf einem Showground eingerichtet haben. Showgrounds sind Veranstaltungsflächen mit Anlagen wir Tribünen ect. In etwas vergleichbar mit der Grossen Allemd und der Pferderennbahn.
Sydney wir kommen immer näher... der Camping ist für Sonntag gebucht.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen