Sonntag, 27. Oktober 2019

Morisset - Sydney

Da wir erst um 14.00 Uhr unseren Platz auf den Campingplatz in Sydney beziehen können, hatten wir keine Eile zum Aufstehen. Unsere Nachbarin war schon wieder weg, als wir aus den Federn krochen. Das Feuer von letzter Nacht scheint  unter Kontrolle zu sein, denn nun fahren die Autos mit den Anhängern wieder, um die Pferde abzuholen. Auf dem Showground findet heute noch ein Nachtfoodmarkt statt, so ist einiges am laufen.
Wir machten noch einen Wherigo im Städtchen und fuhren dann weiter ans Meer, wo noch drei Caches auf uns warteten. Hier mal eine schöne Dose, die so offensichtlich ist, dass man sie erst gar nicht wahr nimmt...
 
 
Eine andere führte uns wieder ins Dickicht wo die Schlagen warten... oder doch nicht ?

 
Ziel waren aber nicht die Caches, sondern ein erfrischendes Bad im Meer. Hier hatte es ganz schöne Wellen.

 
Also hinein ins kühle Nass !

 
Wirklich immer wieder schön, im Meer zu baden !

 
Auf dem Weg zum Auto ging es noch einen kleinen Waldpfad entlang wo wir noch den einen oder anderen Natürlichen Schatz fanden.



 
Nach weiteren 80 Kilometer erreichten wir unseren Campingplatz in Sydney. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln haben wir um die 50 Minuten bis zum Opernhaus. Der Camping ist gleich neben einem Nationalpark. Eine wirkliche Oase in dieser 5 Millionen Stadt. Nur gerade 280 Meter von unserem Platz entfern befindet sich der erste Australische Geocache : Lane Cove GC3E. Klar, dass wie diesen gleich holen mussten.

 
Wir spazierten noch etwas am Fluss entlang und sahen noch ein paar Freunde... auch wenn sie etwas misstrauisch schauen.




 
Wunderschön. Morgen geht es genau ins Gegenteil... die Grossstadt ruft !

 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen