Mittwoch, 30. Oktober 2019

Sydney - Mayfield - Coledale

Wir verliessen Sydney und fuhren weiter in Richtung Süden. Das Ziel... ein altes Grab etwa 170 Kilometer entfernt. Zur Zeit findet bei Geocaching eine Jagt nach Pin-Gehirnen statt. Dabei werden Pins versteckt und der Finder bekommt an einem Event den dazugehörenden Coin geschenkt. In unserer Homezone in Frauenfeld findet dies ebenso statt. Das wir dort nicht dabei sein können, macht uns etwas traurig. Aber es gibt einen Ort in Australien, wo dies auch stattfindet...Wir haben die ganze Woche beobachtet, wie die Gehirne mehr oder weniger schnell gefunden wurden... eines (von acht) war heute morgen immer noch nicht gefunden, so versuchten wir unser Glück. Unterwegs hielten wir noch an einem Aussichtspunkt, um den Ausblick auf die Küste zu geniessen. Leider war es heute den ganzen Tag etwas trüb, aber nicht weniger warm.
 
 
Kurz vor Mittag erreichten wir das alte Grab...

 
...und fanden nach kurzer Suche den Pin. Hurra !  Nun haben wir doch noch einen gefunden !

 
Deswegen machten wir heute einen Umweg von rund 200 Kilometer... in Australien verliert man ein wenig die Angst vor den Distanzen.

 
Nun konnten wir beruhigt wieder unseren ursprünglichem Plan folgen... mussten dafür aber erst wieder 100 Kilometer zurück fahren. Nun stehen wir an einem einfachen Campingplatz direkt am Strand. Einfach schön.


 
Ist das nicht ein toller Blick aus dem Wohn- und Schlafzimmer ?

 
Anbei noch ein paar Impressionen von unserem Strandspaziergang.










 
Ja, heute war es ein wenig verrückt... aber wer nicht verrückt ist... altert schnell...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen