Montag, 15. April 2024

15. April 2024 Murrayville - Finley

Weiter ging es Richtung Osten. Auch heute wollen wir wieder ein schönes Stück vorwärts kommen. Wir wurden immer mal wieder vom Murray River begleitet. Dieser Fluss hatte im Dezember 22 / Januar 23 zu erheblichen Überschwemmungen geführt. 

Heute fliesst er friedlich daher, als ob er nichts böses kann...



Diese Schafe müssen sich wie im Schlaraffenland fühlen... grüne saftige Wiese !



In Deniliquin machten wir einen Verpflegungshalt. Irgendwo an diesem Kunstwerk soll ein Geocache sein... er blieb uns verborgen...


In der Tourist Office von Deniliquin sagt man besser nicht, das man aus der Schweiz ist... man bringt die nette Dame fast nicht mehr los. Wir schauten uns noch artig die Wandbilder an und schlichen dann davon.




Nun stehen wir etwa 50 Kilometer weiter in Finley auf dem Showground. Dieser ist mal nicht so stark besucht wie die letzten Showgrounds. Morgen erreichen wir die Basis für unsere Wanderung :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen