27. Mai 2024 Caboolture
Heute wurden wir früh wach... das heisst, ich wollte etwas früher wach sein, um noch etwas Eishockey zu sehen. Die Schweiz spielte im WM Final gegen die Tschechei. Seraina und Mattia gaben vom Sennhof aus per Videocall die Übertragung des letzten Drittels nach D'Aguilar durch. Leider verlor die Schweiz 0:2.
Auf dem Spaziergang sahen wir heute neben den Kängurus zum ersten mal auch Hirschkuh. Es gibt in diesem Forrest auch grosse Hirsche, doch diese blieben bis jetzt für uns verborgen.
Am späteren Vormittag fuhren wir dann nach Caboolture. Eine grössere Stadt direkt am Motorway. Hier fahren wir immer durch, wenn wir nach D'Aguilar fahren.
In einem grossen Park machten wir ein paar Lab-Caches. An den Teichen kann man auch viele Vögel beobachten.
Caboolture hat aber scheinbar auch ein Problem mit Obdachlosen. Man sieht sie auf Parkbänken schlafen oder am Zelten im Park.
Schnell weiter laufen, bevor uns ein Vogel auf den Kopf....
Ein weiteres Lab-Adventure spielten wir im alten Friedhof nebenan.
Nachdem wir noch ein paar Einkäufe für das Abendessen gemacht hatten, ging es zurück. Wir machten heute Omeletten für Tony und uns. Manchmal wissen wir gar nicht, was wir den ganzen Tag gemacht haben, die Zeit verfliegt wir im Fluge. Kaum aufgestanden ist schon wieder Abend.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen