14. Mai 2024 D'Aguilar
Wir haben uns gestern noch lange Gedanken darüber gemacht, wie wir mit Mario weiter machen. So haben wir uns entschieden, Mario nun einmal zum Verkauf auszuschreiben. So setzte ich mich nach dem Morgenspaziergang hin und schrieb ein Inserat.
Kaum 2 Minuten online ging das Gebimmel auf dem Handy los. Das Interesse an Mario ist riesig. aber sind die Leute auch bereit, einen guten Preis zu bezahlen ? Immerhin hat er seine Mängel, die nicht unerheblich sind. Der Garagist hatte zum Beispiel gesagt, dass er den Wagen nicht mehr reparieren würde... Findet sich ein Fan, der selber schrauben kann und auch den Wagen so instand stellt, dass er vorgeführt werden kann ? Anders als in WA muss der Wagen vom neuen Käufer vorgeführt werden und das Sicherheit Certifikat erhalten.
Während ich mich durch die vielen Anfragen arbeitete, hatte auch Iris ihre Hausarbeit zu erledigen.
Um 15.00 Uhr kamen dann schon die ersten Interessenten um Mario zu Besichtigen. Vater und Sohn schauten sich den Wagen ganz genau an.
So übel fanden sie den Wagen nicht. Der Sohn hätte wohl gerne auf der Stelle gekauft, doch der Vater bremste ein wenig, voreilig ein höheres Angebot zu machen.
Am Abend hatten wir dann noch ein Telefonat mit einem Deutschen aus Cairns, der ebenfalls grosses Interesse hatte. War schön zu plaudern. Mittlerweile sind etwa 80 Anfragen gekommen. Für morgen haben wir 5 Besichtigungstermine. Da sind wir mal gespannt, was dabei heraus kommt.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen