Donnerstag, 2. Mai 2024

2. Mai 2024  Bonnie Vale Campground - Shelly Beach

Die jungen Leute in den Zelten wollten und wollten gestern Abend keine Ruhe geben. Irgendwann war dann doch Ruhe. Um Mitternacht hallte dann laut der Happy Birthday Gesang durch den Campground... Und morgens um 06.15 Uhr waren sie auch schon wieder wach und tratschten... Okay, ab und zu trifft man es nicht so toll. Aber wir wollen nichts sagen, denn wir sollten vielleicht noch auf sie angewiesen sein. Unsere Code liessen auch heute morgen die Schranke nicht bewegen... so mussten wir fragen, wer von den Jungen uns mit voraus fahren durchlassen kann. Sie gaben uns ihre Codes... und schon der erste Versuch klappte. Wieso haben wir keinen gültigen Coder erhalten...

Das Wetter war am morgen besser als gedacht, doch während der Fahrt regnete es immer wieder in strömen.  Unser erstes Ziel lag in der Agglomeration Sydney. Da gab es viel Verkehr und warten vor Lichtsignalen.



Ziel war ein Geocache aus dem November 2000. GC1F11. Wir sind eigentlich noch immer in der Grossstadt, doch der Abstecher in das kleine Waldstück fühlte sich wie ein Besuch im Urwald an.




.

Gefunden ! Wieder ein Monat weniger in der Jasper Challange. 



Zur Belohnung gab es dann noch einen kleinen Snack bei Mc Donalds.

.
Auf dem weiteren Weg Richtung Norden gab es immer wieder Regenschauer.


Beim heutigen Etappenziel in Shelly Beach jedoch schien die Sonne und wir konnten noch gemütlich am Strand spazieren.




Im Baum neben Mario auf dem Camping tummeln sich diese Vögel. Herrlich ihnen beim Fressen zuzusehen. 


In der Campkitchen machten wir heute Pie im Ofen. Sobald wir einen Ofen haben, gibt es meist etwas zu Essen, was wir mit unserem Gasherd in Mario nicht zubereiten können. Lecker wars !


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen