Donnerstag, 24. November 2022

24. November 2022 Abreise nach Australien


Endlich ist es soweit. Unsere zweite längere Australienreise beginnt heute. Da der Flug erst gaaaanz spät um 22.40 Uhr in Zürich startet, hatten wir heute den ganzen Tag schon vieeeel Zeit.

So konnten wir noch einmal den Koffer aus und einräumen. Ist es schon eingepackt oder wo ist es denn ? Diese Frage stellt sich immer, wenn man zu viel Zeit zum packen hatte.

Etwas Abwechslung gab dann der WM Match Schweiz – Kamerun. Das die Schweizer 3 Punkte holten, hat die Stimmung auch noch angehoben.

Um 17.30 Uhr wurden wir dann von meiner Mutter abgeholt und nach einem letzten Kaffee zusammen mit meinem Vater auf 19.00 Uhr zum Bahnhof gefahren. Dort warteten auch schon Melanie und Sandro, welche uns auch noch persönlich Adieu sagen wollten.

Allen guten Wünsche mittels Whatsapp und anderen Kanälen sagen wir auch vielen Dank !



Am Flughafen ging alles super schnell. Beim Einchecken ein leerer Schalter, bei der Sicherheitskontrolle nichts los… und im ganzen Flughafen auch gähnende leere… Da hat eine später Abflug seine Vorteile.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen