Samstag, 1. Juni 2024

1.6.2024  D'Aguilar 

Nach dem Frühstück kam eine Nachricht der Käufer von Mario. Sie wollten den Termin der Übergabe fixieren. Kein Problem... Samstag in einer Woche. 
Iris wollte, dass ich den Motor wieder einmal starte. Eine Formsache... dachte ich... doch nach kurzen laufen des Motors starb dieser ab und liess sich nicht mehr starten... Wir versuchten es noch ein paar mal und gingen dann zuerst zusammen mit Tony und den Hunden spazieren. 

Nachdem wir den RACQ, den Pannendienst von Queensland angerufen hatten, ging ich nachschauen, ob das Possum wieder da ist. Und es schaute schon ganz hungrig aus der Box. Schnell Banane und Himbeeren geholt und das Possum gefüttert. Das sorgte schon für bessere Laune.





Nach 1 1/2 Stunden kam der Pannenhelfer. Zuerst hatte er die Batterien gecheckt. Als dann Tony erzählte, dass wir Diesel abgepumpt hatten, war die Sache dann schon etwas klarer...  Wir hatten Luft in der Leitung und der Diesel konnte nicht mehr nachfliessen. Die ganze Wahrheit erzählen wir jetzt nicht...  Auf jeden Fall konnten wir Mario wieder starten und hoffen, das dies bis zur Übergabe so bleibt.



Iris operierte dann noch die Verletzten vom Plüschtiermassaker. Alle konnten leider nicht gerettet werden.

Überall hat es hier Tiere... vielleicht schenkt uns dieses Huhn ein Ei ?

Tony war bei den Pferden als er uns rief. Die Schlange ist wieder aufgetaucht. Sie hat sich unter dem Dach beim Heu gemütlich gemacht. Für die Fotos animierten Silvia sie ein wenig sich zu bewegen. 





Solange sie sich kein Plätzchen im Mario sucht ist alles gut :-)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen