Sonntag, 3. April 2022

3. April 2022 - Arco de Calheta

Heute wachten wir auf und es regnete. So sollte es den ganzen Tag bleiben.


So hatten wir keine Lust verspürt, heute das Haus zu verlassen und blieben zuhause. Es gab ja auch hier einiges zu tun. So musste der Online Check in erledigt werden und Iris wollte die Wohnung ja so verlassen wie wir sie angetroffen haben. Wahrscheinlich oder fast sicher ist sie jetzt sauberer, als wir sie angetroffen haben.
So faulenzten wir heute mehr oder weniger und verbrachten den Tag mit lesen, gamen und Internet. Aber auch ein Escape Room Spiel konnten wir an diesem regnerischen Tag lösen.


Morgen geht es nun nach vier Wochen Madeira wieder nach Hause. Hoffen wir, dass morgen die Flüge vom Flughafen Cristiano Ronaldo auf Madeira alle planmässig fliegen könne... oder wenigsten unserer 😂


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen