Samstag, 16. März 2019

Der Abschied kommt näher !


Was noch vor kurzem soooo weit weg war, kommt nun mit riesigen Schritten immer näher !

 
Das Haus ist für den Mieter hergerichtet und die Koffer sind schon fast fertig gepackt.
 

Unser Toyota Landcruiser war gerade in der Werkstatt und wartet voller Tatendrang auf uns!

Wir freuen uns riesig auf unser Abenteuer in Down Under!

Bevor wir aber am Mittwoch 27. März 2019 definitiv Europa für ein Jahr verlassen, wollen wir nochmals zusammen mit Euch etwas Zeit verbringen.

Am Samstag, 23. März 2019 sind wir von 15.00 Uhr bis 21.00 Uhr im Murg Auen Park in Frauenfeld anzutreffen. Wenn Ihr Lust habt, noch ein paar Worte mit uns zu wechseln, dann kommt einfach vorbei !
 
 
Parkieren könnt ihr gratis auf dem Parkplatz Unteres Mätteli.

Wir besorgen einen Gasgrill, wo ihr Eure mitgebrachten Grilladen zubereiten könnt. Wir organisieren Getränke und Kaffe. Über Kuchenspenden freuen wir uns.


Der Abschied ist ebenfalls als Event bei Geocaching.com gelistet https://coord.info/GC81Q1E

 

Wir freuen uns auf Euer kommen !

 

 

 

 

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen